Morgan

Plus 8 4.8 - 1.Hand - wenig KM -

Sliderimage
Sliderimage
Sliderimage
Sliderimage
Sliderimage
Sliderimage
Sliderimage
Sliderimage
Sliderimage
Sliderimage
Sliderimage
Sliderimage
Sliderimage
Sliderimage
Sliderimage
Sliderimage
Sliderimage

Technische Daten

Typ
Pkw
Laufleistung
3.400 km
Kraftstoff
Benzin
Euro-Norm
Euro5
Farbe
Weiß
Schaltung
Automatik
EZL
05/2012
Leistung (kW/PS)
270 / 367
119.900 € (MwSt. nicht ausweisbar)

Verbrauch und Umwelt


Ausstattung

  • Leichtmetallfelgen
  • Elektr. Wegfahrsperre
  • Servolenkung
  • ABS
  • CD-Spieler
  • Beheizbare Frontscheibe
  • Lederlenkrad

Weitere Informationen

Der Morgan Plus 8. Eingeführt 1968 und mit Rover Motor bis 2004 gebaut, gab es über Jahre kein V8-Modell in klassischem Look, ehe dann 2012 der BMW angetriebene Plus 8 in Genf der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Anders als sein Vorläufer steht er nicht mehr auf einem Leiterrahmen , sondern auf einem  Aluminium-Monocoque-Chassis mit Einzelradaufhängung und Scheibenbremsen rundum. Das sorgt für moderne Fahreigenschaften, gepaart mit dem unvergleichlichen Morgan-Gefühl hinter dem Lenkrad. 

Der hier angebotene Plus 8 wurde neu von uns an einen guten Kunden ausgeliefert, der ihn über die Jahre als Teil seiner Sammlung hegte und pflegte. Trotz der geringen Laufleistung wurde das Fahrzeug regelmäßig von uns gewartet. Der Plus 8 ist daher sofort einsatzbereit für sein nächstes Abenteuer.

Die Eckdaten

1.Hand | scheckheftgepflegt | unfallfrei

ZF 6-Gang Automatik, Tempomat, Kälteanlage, Fahrer- und Beifahrerairbag, beheizbare Frontscheibe, verstell- und klappbare Sportsitze

Sonderfarbe Lackierung uni in Porsche Grandprix Weiss, Wetterpaket Stoff Mohair schwarz, umfasst Verdeck & Steckscheiben, 18" Aluminiumfelgen mit Felgenstern lackiert in Graphit, Kühlergrill VA, schwarz matt lackiert, Grillgitter VA, schwarz matt lackiert , AR Sportabgasanlage, Gepäckbrücke VA, Sonderfarbe Lederinterieur Muirhead Anthrazit, Interieurkeder in Kontrastfarbe Muirhead Portland Grey, Sitzflächen gesteppt, Kontrastfaden Interieur, passend zu Interieurkeder, erweiterter Lederumfang, umfasst: Lenksäulenverkleidung und oberer Lenkradkranz, Türkartentaschen, Sonnenblenden bezogen mit Interieurleder, Teppich in Sonderfarbe Grau, Handschuhfach, Armaturenbretteinsätze in Alu Sonnenschliff und Carbon-Optik , Gurtführungen schwarz lackiert, CD-Radio mit USB-Anschluß

Verkauf erfolgt im Kundenauftrag

Fahrzeug anfragen

Hersteller: Morgan
Model: Plus 8 4.8 - 1.Hand - wenig KM -
Fahrzeug-Nr.: 279533167

Bitte füllen sie die mit * markierten Felder aus

Kontaktdaten

Morgan Flaving
Harffstr. 110a
40591 Düsseldorf
Tel.: 0211 / 73774470
E-Mail: morgan-flaving@mobile.de
Back to top